Entwicklung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ladysilvia
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 9

Entwicklung

von ladysilvia am 09.01.2011 18:40

Wir denken wir leben schon, wir SIND schon... doch sehr oft leben wir in einer Blase - und alles, was sich außerhalb dieser Blase befindet wird als "NICHT ICH" erkannt... und so denken wir, dass es Dinge gibt die wir sind und Dinge gibt die wir nicht sind.
Doch wir sind Alles, auch die Blase die wir uns erschufen.

Die Blase bietet unserem Stolz und unseren Gefühlen Schutz, damit wir von dem "was wir nicht sind" getrennt bleiben und sie hilft uns selbst Stück für Stück zu erkennen und anzunehmen.

Wenn wir uns innerhalb dieses Schutzes erkannt haben, ist es für die Blase Zeit zu platzen.
Niemand kann und wird unsere Blase zerplatzen lassen können, außer uns selbst.
Mut, Offenheit, Hingabe und Mitgefühl führen früher oder später dazu, dass sie Platzt.

Und so geschieht dies - Blase für Blase ...

Bis wir erkannt haben, dass wir die Blase nicht mehr brauchen - denn wir sind ALLES: Wir sind der Müll, den wir entsorgen; wir sind die leuchtenden Kinderaugen, in die wir blicken; wir sind die Luft, die wir atmen; wir sind der Bettler und der Prinz gleichzeitig; wir sind das Bakterium und der Kosmos...
Selbst die Blase waren wir.

UND WENN ICH ALLES BIN UND ALLES ICH IST - WAS BIN ICH DANN NICHT?

Antworten

« zurück zum Forum