Über Mythen, Magie und Wunder

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ladysilvia
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 9

Über Mythen, Magie und Wunder

von ladysilvia am 13.01.2011 15:57

Wie ein roter Faden ziehen sich diese BEGRIFFLICHKEITEN durch unsere Geschichte.
Jede Veränderung die unser Bewustsein erweitert und uns unserem IST Zustand näher bringt, wird unter diesen Begriffen gestellt.

Eine weitere Blase, die wir auch bald platzen lassen werden.
Wir wissen: Diese "Blasen", genannt BEGRIFFLICHKEIT, FORM etc dienen uns als SCHUTZ vor "AUSSEN" um uns wahrhaftig zu ERKENNEN.
Haben wir uns erkannt, lassen wir die Blase platze und WISSEN, dass INNEN und AUSSEN nicht getrennt existieren- Sie sind eine BEGRIFFLICHKEIT, eine FORM, die aus der GETRENNTHEIT von allem-was IST entspringt.

BEGRIFFLICHKEITEN sind FORM - Etikettiert, zugeordnet und starr.
FORM dient unserem dualen Bewustsein LEERE zu BEGREIFEN.
LEERE kann jedoch, aus der Sicht der Einheit, nicht BEGRIFFEN werden.
Sie ist ein FÜHLEN der eigenen inneren, somit auch äußeren Wahrheit.
Ein in sich geschlossenes Universum, dass wir betreten können, wenn wir das ETIKETT, die BEGRIFFLICHKEIT - also die FORM entfernen.

Der SEINszustand von allem-was-IST ist LEERE.

Die ICH-BIN Präsenz ist nichts weiter als das LOSLASSEN der FORM und das ZULASSEN und ANNEHMEN der LEERE.

Kein EGO-SELBST, keine SICHERHEIT des PHYSISCHEN VERSTANDES, keine ILLUSION die URTEILT, keine DUALITÄT, die gut und böse, hoch und tief, weit und nah kennt.

ICH BIN ist ALLES-WAS-IST.
Das sog. "Tor des Erwachens" ist nichts anderes als ein ERWACHTE, OFFENE PRÄSENZ und INTELLIGENZ.
Die KRAFT, die LIEBE, die alle Universen und Dimensionen vereint.

Da das "Spiel der Getrenntheit" zu ende geht, wird diese ICH-BIN-PRÄSENZ in jedem von uns geliebten Erdlingen und vielen anderen Wesen ERWACHEN.

Alle BEGRIFFLICHKEITEN, die auch ICH hier verwende, dienen der BEWUSTSEINSERWEITERUNG und ERKENNTNIS. :D
(Blase für Blase, bis wir ERKENNEN)

Solange WORTE dafür geeignet sind, werde ich WORTE gebrauchen.
Solange FORM existiert, werde ich FORM verwenden.

AUFSTIEG bedeutet: BEWUSSTSEIN und SEIN der ICH_BIN_ALLES_WAS_IST-PRÄSENZ.

Die wird erreicht wenn: keine FURCHT, keine GETRENNTHEIT, keine FORM existiert.

Wie "schnell" dies bei jedem einzelnen vonstatten geht ist abhängig von: Dem Massenkollektiv der Menschheit, somit von JEDEM einzelnen und von JEDEM EINZELNEN, somit durch das KOLLEKTIVS der ICH-BIN-PRÄSENZ.

Das Ganze funktioniert durch die Wirkungsweise der REZIPROZITÄT und den REGELN DER ANZIEHUNG:
Ist die ANZIEHUNG des Kollektivbewustseins größer als die des Individuums, wirkt die ANZIEHUNG "zu gunsten" des Kollektivs, des EINHEITSBEWUSTSEINS.

Durch Reziprozität zwischen den Individuen wird die EINHEIT des menschlichen BEWUSSTSEINSKOLLEKTIVS gemehrt.

Ist ein Individuum bereit in EINHEIT ZU SEIN, wirkt sich das auf ALLE SEINE BEWUSTSEINSZUSTÄNDE, also auch KO-INKARNATIONEN aus - nämlich durch SIMULTANE ZEIT.

SIMULTANE ZEIT BEDEUTET: keine ANEINANDERGEREIHTE ABFOLGE VON GESCHEHNISSEN, sondern IST-PUNKTE im RAUM-ZEIT-DIMENSINS-KONTINUUM.

Jeder IST-PUNKT ist mit jedem IST-PUNKT verbunden.

Entscheidet sich eine Inkarnation für diesen IST-Zusatnd wirkt sich dies auf alle seine anderen BEWUSTSEINS-Zustände aus.

Wir wissen: Unser Universum, wahrscheinlich auch ALLE UNIVERSEN, reagieren auf ANZIEHUNG und AUFMERKSAMKEIT.
Worauf wir unsere AUFMERKSAMKEIT richten definiert unseren SEINS-ZUSTAND.

WIR ERSCHAFFEN UNSERE REALITÄT.

Antworten

« zurück zum Forum