Herkunft und Aufgabe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ladysilvia
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 9

Herkunft und Aufgabe

von ladysilvia am 09.01.2011 22:34

Viele von uns schwimmen in einer art Blase in die kommende Zeit. Sie Hüllen sich ein und lassen den Geist nach und nach, immer stärker durch sie wirken. Andere stehen in gebannter Warteposition und sind für den Alltag kaum noch zugänglich. Wieder andere sammeln sich in kleineren oder größeren Gruppen um beisammen zu sein, weil sie ihre Verbindung zueinander immer deutlicher fühlen. Es bilden sich zunehmend mehrer solcher Gruppen und Szenen, die alle dem selben Zweck dienen: Vereinigung der Seelenfamilien.
All dies geschieht in kurzer Zeit und sehr intensiv.
Alte Karmamuster spielen sich in ungeheurer Geschwindigkeit ab und verpuffen im Freudenfeuer des Geistes.
Viele von uns fühlen sich einer bestimmten Szene zugehörig, die ihre Sprache spricht.
Sie fühlen ihre Zugehörigkeit und ihre Aufgabe.
Sie öffnen sich, sehr viele sogar das erste Mal.
Und sie sind überwältigt von der Resonanz und dem Zusammenspiel ihrer geistigen Verbundenheit.
Die letzten alten Glaubensmuster werden nun aus den Körpern der Menschen gelöscht und es ist wahrlich erfreulich dies mitanzusehen.
....
Doch wenn ich all dies sehe und fühle, merke ich immer stärker, dass ich hier nicht hingehöre. Ich fühle Abschied.
Es stimmt mich nicht traurig, es stimmt mich nicht wütend - es ist einfach Abschied.
Abschied von allen denen ich dienen durfte.
Meine Karmamuster verflüchtigen sich ebenso schnell, und werden ersetzt durch Erinnerungen.
Ich kenne diesen Prozess des Aufstieges, so wie mir auch die Geheimnisse des Universums und des Lebens keine mehr sind...
Ich habe das Gefühl, das JETZT tatsächlich alles-was-ist, alle Regeln und alle Gesetzte der jeweiligen Dimensionen, der Lebewesen und ihrer inneren wie äußeren Struktur IN MIR INNE WOHNEN.
Wenn ich Freude erfahre, weiß ich was ES IST. Wenn ich Trennung erfahre weiß ich was ES IST...usw...bis in die Unendlichkeit weiß ich alles-was-ist...
Ich habe hier auf Erden gedient, ich habe hier auf Erden Freude und Leid, Liebe und Kummer erfahren.
Ich fühle mich auf eine Art und Weise erfüllt die jeden menschlichen Ramen sprengt.
Ich denke ... JETZT ist es für mich an der Zeit zu entscheiden WAS ICH WILL.
hm...

Antworten

« zurück zum Forum