Transformationssymptome

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ladysilvia
Administrator

38, Weiblich

Beiträge: 9

Transformationssymptome

von ladysilvia am 09.01.2011 18:44

Ein bisschen verrückt ist das Ganze schon ... :)
Die Menschen versuchen noch immer andere oder die Welt zu retten.
Ein eindeutiges zeichen der Transformation, mit einem kleinen Denkfehler.
Wenn unsere Gedanken unsere Realität erschaffen, also die Realität, die wir leben ein Produkt unserer Gedanken ist - warum versuchen wir dann noch irgendwen oder irgendetwas zu retten? Ist es nicht das Recht eines jeden einzelnen seine Realität soweit zu durchschauen, bis erkannt wurde, dass alles was sich in dieser eigenen Realität befindet lediglich eine Projetkion unseres Geistes ist um unsere Erfahrung zu erweitern und uns selbst kennenzulernen?
Und nimmt man mit einen sog. Rettungsversuch einem anderen Menschen nicht das Recht und die Eigenverantwortung SELBST über seine Realität zu entscheiden?
Wir vergessen diese Tatsache sehr oft.
Vor allem jene, die bereits ein Stückchen weiter gegangen sind und das Gesamtbild erkannt haben, tun sich mit der 3D Welt ein wenig schwer (an-die-eigene-Nase-fasst-und-vor-lachen-grunzt)
Es ist schön zu sehen wie sehr sich die Menschen für einander interessieren und erkennen, dass "der andere" lediglich genau so ein göttliches Wesen ist, wie man selbst. Doch der Versuch ein anderes Wesen davon zu überzeugen, dass es gerettet werden muss, ist wieder ein kläglicher Versuch des eigenen EGOs sich über andere zu stellen.
Alte gewohnheitsmuster möchten durchschaut und gebrochen werden, damit unser Geist freie Hand hat um zu erschaffen, was auch immer Notwendig ist.

Antworten

« zurück zum Forum